Pressemitteilungen

Neuer vamos Geheimtipps-Katalog 2019: mehr Aktivreisen und Begegnungen mit „Locals“

Intensiv und unverstellt – so wollen immer mehr Reisende ihre Urlaubsregion kennenlernen. Der neue Katalog „Geheimtipps-Reisen 2019“ für erwachsene Urlauber enthält 14 neue Reisen, die authentische Erlebnisse in meist unbekannten Regionen bieten. Im Mittelpunkt stehen Aktivreisen sowie Begegnungen mit Einheimischen, die den Gästen ihre Heimat aus besonderen Blickwinkeln zeigen. „Meet a Local“ heißt die Idee, die bei den Reisenden in den vergangenen Jahren besonders gut ankam.

Erster vamos Reisekatalog für erwachsene Paare und Freunde

Zum Reisejahr 2018 hat vamos das Programm der Geheimtipps-Reisen erweitert und präsentiert es nun erstmals in einem gedruckten Katalog. 2015 gestartet, wurden die Geheimtipps-Reisen bisher ausschließlich online präsentiert. Sie richten sich an erwachsene Erholungssuchende, die ihre Urlaubsregion intensiv und unverstellt erleben möchten. Der Schlüssel dazu sind Begegnungen mit Gastgebern und Einheimischen.

Pressekontakt

Ihre Ansprechpartnerinnen bei vamos

Beate Dalkowski-Orth

Teamleitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (0)511 400 799 38
E-Mail:dalkowski@vamos-reisen.de

Christine Gieseking

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (0)511 400 799 47
E-Mail: gieseking@vamos-reisen.de