Die Goldene Palme

Seit 1993 hat die Reisezeitschrift Geo Saison jährlich die Goldene Palme verliehen. Bis 2017 wurden mit dem „Oscar“ der Reisebranche die innovativsten und originellsten Reisen des Jahres ausgezeichnet. Eine hochkarätige Jury kürte Jahr für Jahr die besten Reisen des Jahres und bewertete mehr als 250 Reiseangebote in vier Kategorien. Vergeben wurden je drei Preise für „Entdecker- und Rundreisen“, „Reisen mit Kindern“, „Kurz- und Städtereisen“ sowie „Aktiv- und Genussreisen“.

Insgesamt gewann vamos zwischen 1993 bis 2017 zwölfmal die begehrte Goldene Palme in der Kategorie „Reisen mit Kindern“, häufig mit einer Erstplatzierung.

2017 hat Geo Saison den Wettbewerb um die Goldene Palme modernisiert und als Deutscher Reisepreis für die gesamte Reisebranche geöffnet: In insgesamt sechs unterschiedlichen Kategorien konnten Bewerbungen eingereicht werden, darunter in der Kategorie Reiseveranstalter. Die vamos Bulli-Touren wurden dabei von der Jury auf den 2. Platz gewählt! Damit wurde vamos von Geo Saison bereits zum 13. Mal mit einem renommierten Preis prämiert.

UNSERE AUSGEZEICHNETEN REISEN

Nicht ganz ohne Stolz freuen wir uns über insgesamt fünf Erstplatzierungen im Wettbewerb um die Goldene Palme in der Kategorie „Reisen mit Kindern“, früher „Familienreisen“. Zu den Zweitplatzierungen gehört die vamos Bulli-Tour, die diesen Rang 2018 beim Deutschen Reisepreis in der Kategorie "Veranstalter" verliehen bekam.

2018: 2. PREIS, "VAMOS BULLI-TOUREN"

2015: 2. PREIS „DIESEN SOMMER WERDE ICH ACKERHELD" IM LANDHOTEL HOF ROSE

2013: 1. PREIS „BILINGUALE KINDERBETREUUNG“ IM LE MORE E I GELSOMINI

2012: 2. PREIS „THEATER IM URLAUB“ IM HOTEL DER ROSENHOF

2012: 2. PREIS „THEATER IM URLAUB“ IM HOTEL BAD RATZES

2009: 1. PREIS „INSEL DER ABENTEURER“, FAMILIENHOTEL IM HOTEL ŠIPAN

2007: 2. PREIS „KINDER- UND JUGENDLITERATURWOCHEN AUF HOF ROSE“

2002: 3. PREIS „FAMILIENFERIEN WIE IN BULLERBÜ AUF BORNHOLM“

2000: 3. PREIS „LE PETIT CHÂTEAU – DAS URLAUBSSCHLÖSSCHEN IN DEN PYRENÄEN“

1999: 2. PREIS „URLAUB IN EINER TOSKANISCHEN MÜHLE“